Talent-Gewinnung
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Gewinnung neuer Vertriebspartner/-innen

Die Gewinnung und Bindung neuer, qualifizierter Vertriebspartner/-innen wird eine zentrale Aufgabe von Banken, Versicherungen, Vetrieben etc. in den kommenden Jahren sein. 

Es wird darum gehen, Vertriebspartner/-innen zu finden, die ihre Kunden mit deren gesamtem geschäftlichen Potential an das Unternehmen binden können. 

Wir helfen Ihnen dabei!
"War for Talents"

Wer hat eine positive Prognose, im Vertrieb erfolgreich zu sein?

Oft entscheiden Bauchgefühl, Intuition und Menschenkenntnis bei der Personalauswahl. Parameter, die nicht gemessen werden können und denen schlicht die Objektivität fehlt. Für Vergleichbarkeit und Fairness gegenüber den Bewerberkandidaten sollten für die Beurteilungen, wo immer möglich, objektive Beurteilungskriterien zur Anwendung kommen. Hier kommt die PDT Potenzialanalyse ins Spiel. 

Wenn Sie gleich rechts weitere Informationen abfordern, erhalten Sie eine ausführliche Beschreibung über Ablauf, Inhalte und wissenschaftliche Grundlage der PDT.
Definition

Potenzialanlayse

Potenzialanalysen sind strukturierte Verfahren, mit denen sich bestimmte persönliche Eigenschaften, Verhaltensmuster, Talente und Fähigkeiten messen lassen – so zum Beispiel Methodenkompetenz, soziale und emotionale Kompetenz, strategische Fähigkeiten, verkäuferische Eignung usw.
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