Immer mehr Vermittler nutzen das Internet als zusätzlichen Vertriebsweg. Doch die eigene Homepage als Schaufenster für potenzielle Neukunden zu nutzen, reicht heutzutage schon lange nicht mehr aus. Für Vermittler, die sich optimal für die Neukundengewinnung im Internet aufstellen wollen, gibt es ab sofort ein neues Seminar mit zahlreichen Praxistipps.
Mit der optimalen Mischung aus Online- und Präsenztraining lernen Vermittler, wie sie ihre Kunden dazu bekommen, ihnen online zuzuhören, was sie dem Kunden am besten zeigen und was sie im ersten Schritt außer Acht lassen können. Die Seminarteilnehmer erleben zwei Top-Trainer und profitieren vom Know-how zweier Brancheninsider: finanzen.de und GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG.
Die Seminare starten am 24.08.2015 mit einem Online-Kick-Off. Es folgen in gut planbaren Abständen drei Seminartage in Berlin, Koblenz oder Nürnberg sowie zwei Webinare.
Weiterführende Informationen zu den Inhalten, Termine und Kosten finden Vermittler und Personalverantwortliche hier online. In dem
dort eingebundenen Video werden die Seminarziele und -inhalte im Detail vorgestellt.