Was bewegt uns seit über 31 Jahren?
Bei GOING PUBLIC! sorgen wir dafür, dass Immobilienmakler, Hausverwalter und Finanzdienstleister professioneller und erfolgreicher werden. So behalten sie auch im Dschungel neuer Verordnungen und in einem immer vielschichtiger werdenden Markt den Überblick. Somit verpassen sie nicht die Chancen, die sich ihnen bieten.
Deshalb sind die Schwerpunkte unserer bundesweiten Tätigkeit berufsbegleitende Weiterbildungen und Trainings, wie Verkaufstrainings, Führungsseminare und Coachings. Denn Finanzberater:innen und Vermittler:innen, die sich regelmäßig weiterbilden, haben signifikant mehr Einkommen.
Unsere E-Learning-Lösungen entwickeln wir mit unserem IT-Team überwiegend selbst.
Unsere E-Learningplattform zählt mit über 31.500 aktiven Nutzer/-innen und über 1,1 Mio. ausgelieferten Web Based Trainings (in 2020) zu einer der führenden Plattformen der Finanzindustrie und wächst stetig weiter.
In den letzten Jahren haben wir sehr viele unserer Angebote so umgestellt, dass wir fast alles virtuell mit hoher Teilnehmer-Interaktivität anbieten können.
Insofern können wir die Herausforderungen der Corona-Pandemie sehr gut meistern.
Zu unseren Kunden gehören Versicherer, Banken und Finanzvertriebe. Aber auch Immobilien-Gesellschaften und Hausverwaltungen.
Diesen Unternehmen helfen wir beim Vertriebsaufbau, bei der Personalentwicklung und bei der Nutzung von Fördermitteln für ihre Personalentwicklung. Und wir analysieren veraltete Betriebsabläufe und entwickeln moderne Lösungen. Auch in den Bereichen IT und Software.
Wir sind 25 feste Mitarbeiter/-innen und über einhundert freiberuflichen Dozent:innen und Trainer:innen. In den letzten 32 Jahren haben wir einen riesigen Pool an Kenntnissen und Fähigkeiten in allen Unternehmens-Bereichen aufgebaut.
Seit der Gründung in 1990 sind wir zu einhundert Prozent in Privatbesitz. So können wir Kunden und Partnern gegenüber neutral und unabhängig auftreten.
Mehr über unsere Vision und was uns antreibt erfahren Sie hier.
Ronald Perschke, Vorstand

Aus- und Weiterbildung wird für Finanzdienstleister, Immobilienmakler:innen und Wohnungsverwalter:innen immer wichtiger. Denn nur wer seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine berufliche Perspektive bietet, wird passende Mitarbeiter finden und binden.
... und da kommen Sie ins Spiel.